Robert De Niro fühlt sich durch Trumps Verhalten "zutiefst beleidigt"

Gemischtes Leute


Robert De Niro fühlt sich durch Trumps Verhalten "zutiefst beleidigt"

14.03.2017 - 10:57 Uhr

Robert De Niro fühlt sich durch Trumps Verhalten zutiefst beleidigt Robert De Niro fühlt sich durch Trumps Verhalten "zutiefst beleidigt" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der US-Schauspieler Robert De Niro fühlt sich durch das Verhalten des neuen US-Präsidenten Donald Trump "zutiefst beleidigt". Dabei habe er nicht immer so schlecht über Trump gedacht, sagte er dem "Zeitmagazin Mann". Über all die Jahre habe er nichts gegen Trump gehabt, "aber ich habe mich auch nicht sonderlich für ihn interessiert. Als wir einmal einen Brandschaden zu Hause hatten, habe ich sogar eine Zeit lang in seinem Hotel gewohnt".

Erst als er seine Wahlkampfreden gehört habe, sei er wütend auf Trump geworden, so De Niro. Der US-Schauspieler hatte Trump vor der US-Wahl in einem Video als Idioten bezeichnet: "Ich denke immer noch genauso über ihn wie zu der Zeit, als ich das Video aufgenommen habe. Wie sich der Typ seitdem verhalten hat, wir dürfen uns nichts vormachen: So ist er!", sagte De Niro weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Robert De Niro fühlt sich durch Trumps Verhalten "zutiefst beleidigt""

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
11.06.2017 22:55 Uhr

Trump lässt schon häufig Kommentare ab die durch aus Grenzwetrig sind und natürlich sehen viele mit angst die zukunft des landes und der welt,aber abwarten ist angesagt.