RKI-Neuinfektionszahlen verzögern sich

Gemischtes Gesundheit Livemeldung


RKI-Neuinfektionszahlen verzögern sich

14.03.2021 - 09:08 Uhr

RKI-Neuinfektionszahlen verzögern sich RKI-Neuinfektionszahlen verzögern sich Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am Sonntagmorgen offenbar Probleme bei der Übermittlung der aktuellen Corona-Zahlen. Bis 9 Uhr wurden die Daten der Behörde noch nicht aktualisiert. Üblicherweise sind die Neuinfektionszahlen aber bereits am frühen Morgen abrufbar.

Beim sogenannten Covid-19-Dashboard des RKI heißt es lediglich, dass die aktuellen Daten noch nicht eingespielt worden sein. Details dazu, warum sich die Aktualisierung verzögert, werden nicht genannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "RKI-Neuinfektionszahlen verzögern sich"

Es sind noch keine Kommentare zu
"RKI-Neuinfektionszahlen verzögern sich"
vorhanden.