RKI meldet 22.046 Corona-Neuinfektionen - Wieder viele Tote

Gemischtes Gesundheit


RKI meldet 22.046 Corona-Neuinfektionen - Wieder viele Tote

03.12.2020 - 06:15 Uhr

RKI meldet 22.046 Corona-Neuinfektionen - Wieder viele Tote RKI meldet 22.046 Corona-Neuinfektionen - Wieder viele Tote Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Donnerstagmorgen 22.046 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das waren 1,0 Prozent weniger als am Donnerstagmorgen vor einer Woche, als durch das RKI 22.268 Neuinfektionen binnen eines Tages gemeldet worden waren. Damit bewegen sich die Neuinfektionen weiter in einer recht stabilen Seitwärtslage.

Außerdem meldete das RKI nun 479 Tote binnen 24 Stunden in Zusammenhang mit dem Virus. Dabei ist aber stets unklar, ob sich die Todesfälle wegen oder nur mit dem Virus ereignen. Auf den Intensivstationen wurden unterdessen am frühen Donnerstagmorgen 3.952 Covid-19-Patienten intensiv behandelt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "RKI meldet 22.046 Corona-Neuinfektionen - Wieder viele Tote"

Es sind noch keine Kommentare zu
"RKI meldet 22.046 Corona-Neuinfektionen - Wieder viele Tote"
vorhanden.