RKI meldet 17.270 Corona-Neuinfektionen - Weniger als letzte Woche

Gemischtes Gesundheit


RKI meldet 17.270 Corona-Neuinfektionen - Weniger als letzte Woche

02.12.2020 - 06:17 Uhr

RKI meldet 17.270 Corona-Neuinfektionen - Weniger als letzte Woche RKI meldet 17.270 Corona-Neuinfektionen - Weniger als letzte Woche Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Mittwochmorgen 17.270 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das waren 7,3 Prozent weniger als am Mittwochmorgen vor einer Woche, als durch das RKI 18.633 Neuinfektionen binnen eines Tages gemeldet worden waren. Außerdem meldete das RKI nun 487 Tote binnen 24 Stunden in Zusammenhang mit dem Virus, erneut ein neuer Höchstwert seit Beginn der Pandemie.

Dabei ist aber stets unklar, ob sich die Todesfälle wegen oder nur mit dem Virus ereignen. Auf den Intensivstationen wurden unterdessen am frühen Mittwochmorgen 3.923 Covid-19-Patienten intensiv behandelt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "RKI meldet 17.270 Corona-Neuinfektionen - Weniger als letzte Woche"

Es sind noch keine Kommentare zu
"RKI meldet 17.270 Corona-Neuinfektionen - Weniger als letzte Woche"
vorhanden.