RKI meldet 11.169 Neuinfektionen - Etwas mehr als letzte Woche

Gemischtes Gesundheit


RKI meldet 11.169 Neuinfektionen - Etwas mehr als letzte Woche

30.11.2020 - 06:13 Uhr

RKI meldet 11.169 Neuinfektionen - Etwas mehr als letzte Woche RKI meldet 11.169 Neuinfektionen - Etwas mehr als letzte Woche Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Montagmorgen 11.169 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das waren 2,8 Prozent mehr als am Montagmorgen vor einer Woche, als durch das RKI 10.864 Neuinfektionen binnen eines Tages gemeldet worden waren. Damit wurde der Trend vorerst gestoppt: Zuletzt waren die RKI-Zahlen vier Tage in Folge niedriger als jeweils sieben Tage zuvor.

Außerdem meldete das Institut nun 125 Tote binnen 24 Stunden in Zusammenhang mit dem Virus. Dabei ist aber stets unklar, ob sich die Todesfälle wegen oder nur mit dem Virus ereignen. Auf den Intensivstationen wurden unterdessen am frühen Montagmorgen 3.906 Covid-19-Patienten intensiv behandelt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "RKI meldet 11.169 Neuinfektionen - Etwas mehr als letzte Woche"

Es sind noch keine Kommentare zu
"RKI meldet 11.169 Neuinfektionen - Etwas mehr als letzte Woche"
vorhanden.