Ribéry fällt mit Außenbandriss aus

Sport 1. Liga Fußball


Ribéry fällt mit Außenbandriss aus

02.10.2017 - 16:33 Uhr

Ribéry fällt mit Außenbandriss aus Ribéry fällt mit Außenbandriss aus Sport
über dts Nachrichtenagentur

Franck Ribéry fällt wegen eines Außenbandrisses im linken Knie für mehrere Wochen aus. Der Franzose hatte sich beim Spiel gegen Hertha BSC Berlin am Sonntag verletzt, teilte der FC Bayern am Montag mit. Das Knie werde konservativ behandelt und zunächst für einige Wochen mit einer Schiene ruhiggestellt.

Der Stürmer soll währenddessen bereits mit Reha-Maßnahmen beginnen. Danach werde je nach Heilungsverlauf über die weiteren Therapie- und Trainingsmaßnahmen entschieden, so der Verein. "Es tut uns leid, dass Franck sich verletzt hat. Wir alle wünschen ihm eine schnelle und gute Besserung", sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ribéry fällt mit Außenbandriss aus"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von Kneipenchef
04.10.2017 09:28 Uhr

Ich weiß gar nicht was das Theater soll. Durch die wohlbekannte Praxis andere Vereine schwach zu kaufen, um dann Nationalspieler auf der Bank verschimmeln zu lassen, dürfe dieser Ausfall leicht kompensierbar sein.

Kommentar von stekup
03.10.2017 19:42 Uhr

In der momentanen Situation des FCB, wiegt der Ausfall von Ribery schwer! Jetzt sind Spieler aus der zweiten Reihe gefragt, vielleicht kann einer diese Chance nutzen!?

Kommentar von moses1972
02.10.2017 22:49 Uhr

Das tut mir aber überhaupt nicht Leid für den FC Bayern München und Ribery. Ich kann werder Bayern München noch den Ribery leiden. So ist das nun mal.

Kommentar von Freddie32
02.10.2017 17:57 Uhr

Jetzt fällt auch noch Ribery aus,einer der wichtigsten Spieler von FC bayern München.
Mal sehen wie es die nächsten wochen weiter geht hinsichtlich Bayern München.