Ribéry bestätigt Wechsel zum AC Florenz

Sport Italien 1. Liga Fußball


Ribéry bestätigt Wechsel zum AC Florenz

21.08.2019 - 11:23 Uhr

Ribéry bestätigt Wechsel zum AC Florenz Ribéry bestätigt Wechsel zum AC Florenz Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der ehemalige Bayern-Spieler Franck Ribéry hat seinen anstehenden Wechsel zum AC Florenz in die italienischen Serie A bestätigt. "Für mich war entscheidend, dass ich noch einen Vertrag über zwei Jahre unterschreibe", sagte der Franzose dem Sender Sky. "Ein wesentlicher Faktor ist zudem, dass ich meine Familie bei mir haben kann", fügte er hinzu.

Er freue sich sehr, noch zwei Jahre auf hohem Niveau Fußball spielen zu können. Ribéry stand von 2007 bis zur vergangenen Saison beim FC Bayern München unter Vertrag. Dort half er dem Rekordmeister, zahlreiche Titel zu gewinnen. Laut Sky muss Ribéry bei seinem neuen Verein noch einen Medizin-Check absolvieren, bevor die Verpflichtung offiziell ist.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ribéry bestätigt Wechsel zum AC Florenz"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ribéry bestätigt Wechsel zum AC Florenz"
vorhanden.