Relegation: Jahn Regensburg und 1860 München unentschieden

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


Relegation: Jahn Regensburg und 1860 München unentschieden

26.05.2017 - 19:51 Uhr

Relegation: Jahn Regensburg und 1860 München unentschieden Relegation: Jahn Regensburg und 1860 München unentschieden Sport
über dts Nachrichtenagentur

Das Relegationsspiel zwischen Drittligist Jahn Regensburg und Zweitligist 1860 München ist mit einem 1:1 unentschieden zu Ende gegangen. Die Regensburger waren durch Marc Lais in der 2. Minute in Führung gegangen, Florian Neuhaus konnte für die Löwen erst in der 78. Minute ausgleichen. Ein Foulelfmeter hätte Regensburg in der 84. Minute beinahe den verdienten Sieg beschert, Andreas Geipl vergab ihn.

Das Rückspiel findet am kommenden Dienstag statt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Relegation: Jahn Regensburg und 1860 München unentschieden"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
29.05.2017 08:09 Uhr

Nach dem ersten Relegationsspiel, ist für mich etwas überraschend Jahn Regensburg das bessere Team gewesen! Leider war es am Ende nur ein 1:1, allerdings ist dann wenigstens am Dienstag ein spannendes Rückspiel zu erwarten.

Kommentar von GoldSaver
27.05.2017 10:30 Uhr

Fast ein verdienter Sieg für Regensburg, aber eben nur fast.
Ganz hat es dann doch nicht für einen Sieg gereicht, aber immerhin auch keine Niederlage, somit wird die endgültige Entscheidung beim nächsten Mal kommen.

Kommentar von Freddie32
26.05.2017 21:21 Uhr

Ein mehr oder minder spannendes Spiel,Regensburg hätte es fast geschafft aber wie so oft gehört eben neben Können auch immer ein bisschen Glück dazu.

mal sehen wie es in der Rückrunde wird.

man darf gespannt sein.