Regina Halmich: "Klitschko hat große innere Stärke gezeigt"

Sport Leute Boxen


Regina Halmich: "Klitschko hat große innere Stärke gezeigt"

09.08.2017 - 14:33 Uhr

Regina Halmich: Klitschko hat große innere Stärke gezeigt Regina Halmich: "Klitschko hat große innere Stärke gezeigt" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die mehrfache deutsche Boxweltmeisterin Regina Halmich hat trotz der anhaltenden Gerüchte nicht mit dem Rücktritt von Wladimir Klitschko gerechnet. "Das hat mich sehr überrascht", sagte Halmich der Zeitschrift "Gala" (Ausgabe 33/2017). "Ich kenne ihn - er muss lange mit sich gerungen haben."

Halmich und die Klitschko-Brüder kennen sich seit den 90er-Jahren aus der gemeinsamen Zeit bei einem Hamburger Boxstall. "Vom Herzen her willst du, aber der Körper ist müde, und der Verstand weiß, dass die Karriere bald zu Ende gehen muss", sagte Halmich zu Klitschkos Ankündigung. "Hier die richtige Entscheidung zu treffen, erfordert große innere Stärke. Die hat Wladimir definitiv gezeigt."

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Regina Halmich: "Klitschko hat große innere Stärke gezeigt""

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
11.08.2017 23:51 Uhr

Man konnte es ahnen,ich denke er kann mit sicherheit zurück treten und jahrelang interessanten Boxsport geleistet.
aber die gegner schlafen nicht und er wusste nun wann es am besten ist auf zu hören.

Kommentar von GoldSaver
10.08.2017 05:48 Uhr

Ich kann Klitschkos Rücktritt gut verstehen. Irgendwann muss ja Schluss sein und er wollte ja auch schon einmal aufhören.

Man kann nun eeinmal nicht ewig weiter machen und sollte rechtzeitig aufhören, eher man sich total kaputt macht.

Kommentar von schnurre
10.08.2017 05:09 Uhr

Gerade bei Leistungssportlern ist es wichtig zu sehen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, die sportliche Karriere zu beenden. Die Klitschkos waren doch sehr lange aktiv und erfolgreich.

Kommentar von Spongebob
09.08.2017 17:35 Uhr

Ein neues Zeitalter leutet ein. Stolz darf Wladimir Klitschko auf eine epochale erfolgreiche Karrierelaufbahn zurückschauen. Dem ist auch nichts anderes als Respekt entgegen zu bringen.

Kommentar von Senator67
09.08.2017 15:43 Uhr

Jede Epoche geht einmal zu Ende. Die Klitschko-Brüder haben über Jahre hinweg alles dominiert und haben tolle Kämpfe gezeigt. Aber jede Zeit geht einmal zu Ende.