Regensburg: Jugendliche schlagen Polizeibeamte krankenhausreif

Gemischtes Gewalt Polizeimeldung


Regensburg: Jugendliche schlagen Polizeibeamte krankenhausreif

14.01.2018 - 18:44 Uhr

Regensburg: Jugendliche schlagen Polizeibeamte krankenhausreif Regensburg: Jugendliche schlagen Polizeibeamte krankenhausreif Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Regensburg haben Jugendliche zwei Polizeibeamte bei einer Kontrolle in einem Einkaufszentrum krankenhausreif geschlagen. Zwei 17-jährige Afghanen wurden von der Polizei festgenommen. Dem mutmaßlichen Haupttäter wird unter anderem ein versuchtes Tötungsdelikt vorgeworfen, er hatte einen der Beamten am Boden liegend gegen den Kopf getreten.

Der andere Jugendliche, der einen Beamten gegen den Körper getreten hatte, wurde "nach den polizeilichen Maßnahmen aus dem Gewahrsam entlassen", teilte die Polizei in Regensburg am Sonntagabend mit. Der Vorfall hatte sich demnach bereits am Samstagabend ereignet, als die Polizei eine etwa 15-köpfige Gruppe kontrollieren wollte, womit diese nicht einverstanden war und sich daraufhin ein Handgemenge entwickelte. Beide Polizisten kamen verletzt ins Krankenhaus.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Regensburg: Jugendliche schlagen Polizeibeamte krankenhausreif"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
15.01.2018 15:33 Uhr

Unfaßbar. Und was, wenn sich die Polizeibeamte gewehrt hätten? Dann hätte es geheißen: Die armen Jugendlich und die schlimmen Beamten ... Einfach nur schrecklich.

Kommentar von Middely
15.01.2018 12:14 Uhr

Null Toleranz, sofort abschieben ohne Rücksicht auf die Frage, ob es sicher ist in deren Heimatland. Wer sich so verhält, verwirkt alle Ansprüche auf eine gute Behandlung im Rahmen der europäischen und westlich orientierten Grundsätze.