Regenfälle lassen nach - Wetterdienst gibt Entwarnung

Gemischtes Wetter


Regenfälle lassen nach - Wetterdienst gibt Entwarnung

05.01.2018 - 18:14 Uhr

Regenfälle lassen nach - Wetterdienst gibt Entwarnung Regenfälle lassen nach - Wetterdienst gibt Entwarnung Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Deutsche Wetterdienst hat am Freitagnachmittag Entwarnung gegeben. Alle Unwetterwarnungen vor Dauerregen und Tauwetter seien aufgehoben, teilte der DWD mit. Die Regenfälle ließen weiter nach, am Alpenrand sei es bereits trocken.

Im Schwarzwald soll es vor allem in der ersten Nachthälfte noch regnen, allerdings mit nicht mehr allzu hoher Intensität. Damit dürfte sich die Hochwasserlage entspannen, nachdem es beispielsweise in St. Blasien im Schwarzwald zu kräftigen Überschwemmungen und Erdrutschen gekommen war. Auch aus anderen Bundesländern wurden hohe Hochwasserstufen gemeldet, so aus Katzwang an der Rednitz in Bayern oder an mehreren Messpunkten an der Donau, aber auch aus Niedersachsen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Regenfälle lassen nach - Wetterdienst gibt Entwarnung"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Deftiges
06.01.2018 11:18 Uhr

Aufatmen endlich das Problem der Mensch muss endlich umdenken

Ansonsten kommt es noch schlimmer

Das ist leider erst der Anfang vom allem

Alternativen gibt genug

Wir müssen nur die sehen und nutzen

Raus aus der Bequemlichkeit