Rapper KC Rebell und Summer Cem neue Nummer eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Rapper KC Rebell und Summer Cem neue Nummer eins der Album-Charts

23.06.2017 - 15:00 Uhr

Rapper KC Rebell und Summer Cem neue Nummer eins der Album-Charts Rapper KC Rebell und Summer Cem neue Nummer eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die deutschen Rapper KC Rebell und Summer Cem sind mit ihrem Album "Maximum" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol.4" zur TV-Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kommt auf Rang zwei.

Helene Fischer komplettiert mit ihrem selbstbetitelten Album das Podium. An der Spitze der Single-Charts steht weiterhin der Song "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee. Es folgen Robin Schulz feat. James Blunt ("OK") und Imagine Dragons ("Thunder"). Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Rapper KC Rebell und Summer Cem neue Nummer eins der Album-Charts"

Insgesamt 6 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
19.08.2017 16:23 Uhr

Da ich die Charts eine weile verfolge, finde ich es nicht überraschend wenn Künstler mit solcher Musik an der Chartsspitze landen. Hier zählt nicht Talent sondern wer viele Platten verkauft hat

Kommentar von jamieschaller
27.06.2017 12:58 Uhr

Der Musikgeschmack der Jugend lässt wirklich zu wünschen übrig. Aber gut, kann man nicht ändern. Kurz lesen und weiterblättern :) Soll jeder doch hören was er will.

Kommentar von GoldSaver
24.06.2017 13:02 Uhr

Mir sagen die Namen zwar nichts, aber dennoch Gratulation. Binkein wirklicher Rapper-Fan, aber so ein paar Lieder finde ich dennoch von einigen Rappern auch ganz gut.

Kommentar von PurpleColumbine
24.06.2017 07:07 Uhr

Na, ob man das wirklich als Musik bezeichnen kann, wage ich zu bezweifeln. Wirklich schöne Lieder mir guten Stimmen ziehen hier wieder einmal den Kürzeren.

Kommentar von Spongebob
23.06.2017 23:03 Uhr

Es ist einerseits erstaunlich zu sehen was für eine Präsens Hip Hop im Allgemeinen mitlerweile genießen darf. Das äußert sich teilweise auch in den Chartplatzierungen. Allerdings wäre mehr Qualität schon wünschenswert.

Kommentar von Freddie32
23.06.2017 15:05 Uhr

das Rapper stetig in deutschland auf platz eins sind ist nicht ungewöhnliches da die kaufkraft vorallem der unter 20 jährigen vorhanden ist.
Meine Musik ist es nicht und ich würde mir wieder mehr Qualität wie damals wünschen.