Rap-Crew "187 Strassenbande" neue Nummer eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Rap-Crew "187 Strassenbande" neue Nummer eins der Album-Charts

21.07.2017 - 15:00 Uhr

Rap-Crew 187 Strassenbande neue Nummer eins der Album-Charts Rap-Crew "187 Strassenbande" neue Nummer eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Hip-Hop-Gruppe "187 Strassenbande" ist mit ihrem Album "Sampler 4" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Kollegahs Best-Of-Album "Legacy" steht an zweiter Stelle.

Das Album zur TV-Show "Sing meinen Song" mit dem Titel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol.4" rutscht vom ersten auf den dritten Platz ab. An der Spitze der Single-Charts steht weiterhin der Song "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee. Es folgen Imagine Dragons ("Thunder") und Robin Schulz feat. James Blunt ("OK"). Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Rap-Crew "187 Strassenbande" neue Nummer eins der Album-Charts"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
19.08.2017 16:58 Uhr

Naja ich vermute hinter dem Künstler nur eine Eintagsfliege. Sowas kann sich nie lange in den Charts halten, dafür fehlt der Musik einfach jegliche Qualität

Kommentar von Freddie32
24.07.2017 11:15 Uhr

Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen,es ist wirklich eine blamage wie die Musik immer weiter verkümmert und an qualität abnimmt.
Die Zeiten von guter Musik sind so denke ich geschichte.
Queen,led zeppelin,Phill Collins und viele mehr,das war noch Musik.
Aber die Jugend bestimmt nun mal.

Kommentar von Spongebob
24.07.2017 08:50 Uhr

Und wieder einmal erstaunlich zu sehen welch geistige Ausscheidung es auf die Top 5 geschafft haben. ,,Lyrische Meisterwerke" beschmücken unsere Charts. Was sagt das über das Land der Dichter und Denker aus...