Ramelow warnt vor Relativierung rechter Gewalt

Politik Gewalt Gesellschaft Terrorismus


Ramelow warnt vor Relativierung rechter Gewalt

01.10.2018 - 14:46 Uhr

Ramelow warnt vor Relativierung rechter Gewalt Ramelow warnt vor Relativierung rechter Gewalt Politik
über dts Nachrichtenagentur

Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat im Zuge der Festnahmen mutmaßlicher Rechtsterroristen aus der Chemnitzer Szene vor Relativierungen rechter Gewalt gewarnt. Er wolle zwar zum jetzigen Zeitpunkt den Ermittlungen der Bundesanwaltschaft nicht vorgreifen, sagte er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Dienstagsausgaben): "Aber die Festnahmen geben uns einen deutlichen Hinweis darauf, dass es sich um eine ernste Bedrohung handelt." Verharmlosungen oder Relativierungen rechter Gewalt seien gänzlich fehl am Platze, fügte der Linken-Politiker hinzu.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ramelow warnt vor Relativierung rechter Gewalt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ramelow warnt vor Relativierung rechter Gewalt"
vorhanden.