RAF Camora neue Nummer eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


RAF Camora neue Nummer eins der Album-Charts

01.09.2017 - 15:09 Uhr

RAF Camora neue Nummer eins der Album-Charts RAF Camora neue Nummer eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der österreichische Musiker RAF Camora steht mit seinem Album "Anthrazit" an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Auf Platz zwei folgen die Queens of the Stone Age mit "Villains", den dritten Platz belegt Rapper Metrickz mit "Xenon".

In den Single-Charts liegt "More Than You Know" von Axwell-Ingrosso an der Spitze, gefolgt von "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee. Den dritten Platz belegt "Mi Gente" von J. Balvin & Willy William. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "RAF Camora neue Nummer eins der Album-Charts"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Eric17
14.09.2017 01:35 Uhr

Mich freut vorallem sehr, dass das Lied More than you know von Axwell und Ingrosso auf Platz 1 ist. Zurzeit ist es mein absolutes Lieblingslied.

Kommentar von Freddie32
04.09.2017 19:39 Uhr

Nun ja von den Albumcharts halte ich selber nicht viel,es ist eben immer der gleiche sound,sehr eintönig und wenig kreativ,ich vermisse die achtziger,die zeit der großen.

Kommentar von Spongebob
04.09.2017 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwünsch zu der neuen Nummer eins. Das ist doch mal wieder erfrischend und nicht immer der selbe Schnack. Ein sehr vielversprechender, toller Albumtitel.