Radfahrerin nach Betonmischer-Unfall in Berlin gestorben

Politik Straßenverkehr Unglücke


Radfahrerin nach Betonmischer-Unfall in Berlin gestorben

03.11.2022 - 13:00 Uhr

Radfahrerin nach Betonmischer-Unfall in Berlin gestorben Radfahrerin nach Betonmischer-Unfall in Berlin gestorben Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die Radfahrerin, die am Montag im Berliner Bezirk Wilmersdorf unter einen Betonmischer geraten war, ist tot. Sie sei am Vormittag in einem Krankenhaus verstorben, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die 44-Jährige war nach dem Unfall mit lebensgefährlichen Verletzungen in die Klinik eingeliefert worden, wo ihr aber nicht mehr geholfen werden konnte.

Der Fall hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt, da die Rettungskräfte aufgrund von Protesten einiger Klimademonstranten auf der Stadtautobahn A100 nicht schnell genug an die Unfallstelle gelangt waren. An der Unfallstelle musste die Feuerwehr deshalb improvisieren. Die Debatte um die Proteste der Klimaaktivisten hatte nach dem Vorfall nochmal deutlich an Fahrt aufgenommen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Radfahrerin nach Betonmischer-Unfall in Berlin gestorben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Radfahrerin nach Betonmischer-Unfall in Berlin gestorben"
vorhanden.