Queen neben Prinz Philip beigesetzt

Gemischtes Großbritannien Leute


Queen neben Prinz Philip beigesetzt

19.09.2022 - 22:31 Uhr

Queen neben Prinz Philip beigesetzt Queen neben Prinz Philip beigesetzt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Queen ist beigesetzt. Sie habe auf Windsor Castle die letzte Ruhe an der Seite ihres Mannes Prinz Philip gefunden, teilte die königliche Familie am Abend mit. Wie ihre Eltern und ihre Schwester ist die Queen in einem gesonderten Teil der St. George`s Chapel, der König George VI.-Gedächtniskapelle begraben.

An der abschließenden Zeremonie nahmen am Montagabend neben König Charles III. weitere Mitglieder der Familie teil, die Öffentlichkeit war, anders als bei dem stundenlangen Trauerakt zuvor, ausgeschlossen. Selbst in Deutschland hatten zahlreiche Fernsehsender die Veranstaltung live übertragen, viele Staats- und Regierungschefs aus aller Welt waren nach London gereist, für Deutschland Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Queen neben Prinz Philip beigesetzt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Queen neben Prinz Philip beigesetzt"
vorhanden.