Puigdemont: FC Barcelona soll selbst über Ligaverbleib entscheiden

Sport Spanien Fußball


Puigdemont: FC Barcelona soll selbst über Ligaverbleib entscheiden

05.10.2017 - 00:00 Uhr

Puigdemont: FC Barcelona soll selbst über Ligaverbleib entscheiden Puigdemont: FC Barcelona soll selbst über Ligaverbleib entscheiden Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Chef der katalanischen Regionalregierung, Carles Puigdemont, hat offengelassen, was nach einer möglichem Verkündung der Unabhängigkeit mit dem Ligaverbleib des FC Barcelona passiert. "Darüber entscheidet alleine der Verein", sagte Puigdemont der "Bild" (Donnerstag). "Ich kann mir nicht vorstellen, dass die spanische Liga auf einen so wichtigen Club verzichten will. Und auch nicht auf Spiele zwischen Madrid und Barça. Auch wenn ich Fan von Girona bin, schaue ich die Spiele sehr gerne."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Puigdemont: FC Barcelona soll selbst über Ligaverbleib entscheiden"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
05.10.2017 01:31 Uhr

FC barcelona ist ein sehr wichtiger verein im Fußball und ich denke deswegen nicht das dieser Verein nach einer entscheidung nicht mehr vorhanden sein wird.