Prognose: May bei Wahl in Großbritannien knapp vorn - Aber Mehrheit in Gefahr

Politik Großbritannien Wahlen


Prognose: May bei Wahl in Großbritannien knapp vorn - Aber Mehrheit in Gefahr

08.06.2017 - 23:08 Uhr

Prognose: May bei Wahl in Großbritannien knapp vorn - Aber Mehrheit in Gefahr Prognose: May bei Wahl in Großbritannien knapp vorn - Aber Mehrheit in Gefahr Politik Eilmeldung

Bei der vorgezogenen Unterhauswahl in Großbritannien hat laut einer gemeinsamen Prognose von BBC, ITV und Sky die Partei von Premierministerin Theresa May die Nase vorn, könnte aber ihre Mehrheit verlieren.
News-und-Nachrichten.de stellt in Kürze weitere Informationen zur Verfügung.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Prognose: May bei Wahl in Großbritannien knapp vorn - Aber Mehrheit in Gefahr"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
08.06.2017 23:29 Uhr

Prognosen können sich auch hier und da mal irren aber zurzeit sehe es tatsächlich so aus als wird es eine knappe Angelegenheit.
Man kann also gespannt sein.