Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten Nachwuchs

Gemischtes Großbritannien Leute


Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten Nachwuchs

15.10.2018 - 10:12 Uhr

Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten Nachwuchs Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten Nachwuchs Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten ihr erstes Kind. "Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind hocherfreut anzukündigen, dass sie im Frühjahr 2019 ein Baby erwarten", teilte der Kensington-Palast am Montag mit. Damit bestätigte das britische Königshaus entsprechende Gerüchte.

Harry und Meghan hatten im Mai geheiratet. Die Nummer sechs der britischen Thronfolge und die US-Schauspielerin hatten sich auf Windsor Castle westlich von London in Anwesenheit der Queen das Ja-Wort gegeben. Seitdem tragen sie den Titel Duke and Duchess of Sussex. Nach der Geburt wird der Nachwuchs Nummer sieben der britischen Thronfolge sein.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten Nachwuchs"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
15.10.2018 21:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, sag ich dann mal. Klar, die beiden werden sich sicherlich freuen, aber das tun andere Eltern auch, die nicht im Rampenlicht stehen von daher, nix besonderes. ;)