Prinz Charles positiv auf Coronavirus getestet

Politik Großbritannien


Prinz Charles positiv auf Coronavirus getestet

25.03.2020 - 11:57 Uhr

Prinz Charles positiv auf Coronavirus getestet Prinz Charles positiv auf Coronavirus getestet Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Thronfolger Prinz Charles ist positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden. Der 71-Jährige zeige leichte Symptome, sei aber ansonsten bei guter Gesundheit, teilte das Königshaus am Mittwoch mit. In den letzten Tagen habe der Kronprinz von zu Hause aus gearbeitet.

Seine Ehefrau Camilla sei unterdessen negativ auf das Virus getestet worden. Der Prince of Wales und die Duchess of Cornwall werden sich nach der Diagnose zu Hause in Schottland isolieren, so das Königshaus weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Prinz Charles positiv auf Coronavirus getestet"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Prinz Charles positiv auf Coronavirus getestet"
vorhanden.