Portugal gewinnt Eurovision Song Contest 2017

Kultur/Medien Ukraine Musik


Portugal gewinnt Eurovision Song Contest 2017

14.05.2017 - 00:35 Uhr

Portugal gewinnt Eurovision Song Contest 2017 Portugal gewinnt Eurovision Song Contest 2017 Kultur/Medien Eilmeldung

Portugal ist der Gewinner des Eurovision Song Contest 2017. Deutschland landete auf dem vorletzten Platz.
News-und-Nachrichten.de stellt in Kürze weitere Informationen zur Verfügung.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Portugal gewinnt Eurovision Song Contest 2017"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
16.08.2017 14:57 Uhr

Oje vorletzter Platz für Deutschland ist schon bitter, allerdings sind wir es schon gewohnt so weit hinten zu liegen. Zum Glück ist das sowieso relativ egal da die Show immer weiter an Relevanz verliert

Kommentar von jamieschaller
27.06.2017 13:24 Uhr

Toller Song!! Der absolut tolle tiefgreifende Song ist nicht für Jedermann aber ich finde ihn schön. Vor allem als sie ihn im Duett gesungen haben - ein Traum!

Kommentar von Freddie32
28.05.2017 15:31 Uhr

Portugal natürlich herzlichen Glückwunsch,wobei ich finde das die eigentliche musikalische Qualität gegenüber einer viel zu übertriebenen und unauthentischen show in Hintergrund rückt dabei geht es doch im Urkern um Musik.

Kommentar von GoldSaver
16.05.2017 05:18 Uhr

Gratulation an Portugal.

Deutschland hat dann diesmal aber ja voll versagt. Na ja, ist mir eigentlich auch egal, ob wir nun erster oder letzter werden, ändert für mich nix.