Polizist in Londoner Polizeistation erschossen

Gemischtes Großbritannien Gewalt


Polizist in Londoner Polizeistation erschossen

25.09.2020 - 10:05 Uhr

Polizist in Londoner Polizeistation erschossen Polizist in Londoner Polizeistation erschossen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Londoner Stadtbezirk Croydon ist am frühen Morgen ein Polizist in einer Polizeistation erschossen worden. Das teilte Scotland Yard am Freitag mit. Der mutmaßliche Täter sei ein 23-jähriger Mann, der zuvor bereits festgenommen worden sei.

Er wurde ebenfalls angeschossen in ein Krankenhaus gebracht und sei "in kritischem Zustand". Die Polizei ermittelt jetzt wegen Mordes. Weitere Hintergründe wurden nicht bekannt. Von einem Terroranschlag war nicht die Rede.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Polizist in Londoner Polizeistation erschossen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Polizist in Londoner Polizeistation erschossen"
vorhanden.