Polizei sucht nach Londoner Terroranschlag Tatverdächtigen

Gemischtes Großbritannien Terrorismus Livemeldung


Polizei sucht nach Londoner Terroranschlag Tatverdächtigen

04.06.2017 - 04:20 Uhr

Polizei sucht nach Londoner Terroranschlag Tatverdächtigen Polizei sucht nach Londoner Terroranschlag Tatverdächtigen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem Londoner Terroranschlag sucht die Polizei nach mindestens einem Tatverdächtigen, der womöglich auf der Flucht ist. Dem Vernehmen nach waren mehrere Attentäter in dem Anschlag an mindestens zwei Tatorten involviert, zwei Attentäter sollen von der Polizei erschossen worden, es soll aber auch zu Festnahmen gekommen sein. Die Sicherheitskräfte hielten sich mit Informationen sehr bedeckt.

Die Rettungskräfte teilten mit, dass 20 Personen verletzt in Krankenhäuser gebracht wurden. Die bereits kolportierte Zahl von Toten wurde von der Polizei nicht öffentlich bestätigt. Stattdessen wurde eine Hotline unter der Rufnummer 0800-0961233 für Angehörige geschaltet.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Polizei sucht nach Londoner Terroranschlag Tatverdächtigen"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
05.06.2017 05:54 Uhr

Ich gehe davon aus, daß der Verdächtige schnell gefaßt sein wird. Die Polizeiarbeit ist hervorragend. Ich wünsche viel Erfolg und schnelle Aufklärung.

Kommentar von GoldSaver
04.06.2017 17:00 Uhr

Ist doch irgendwo klar, dass die Polizei nach einem Terroranschlag auch anfängt nach den Tätern zu suchen.

Allerdings haben sie scheinbar relativ schnell schon einen Verdächtigen.

Kommentar von Eckhard
04.06.2017 07:34 Uhr

Es ist doch normal das die Polizei sich in laufenden Ermittlungen bedeckt hält. Wenn noch nicht alle Täter gefasst sind wird sich die Polizei hüten irgendwelche Ergebnisse oder Mutmaßungen zu veröffentlichen.

Kommentar von Freddie32
04.06.2017 07:26 Uhr

man kann nur hoffen das sie den Verantwortlichen finden,das Kern Problem wird damit aber nict gelöst,auch wenn sie ihn finden ist es gut aber es wird öfters so vermute ich leider anschläge geben,da muss der kern bekämpft werden um dies zu verhindern.
neue konzepte müssen her.