Polizei: Mehr als 20 Tote bei Schießerei in Las Vegas

Gemischtes Polizeimeldung Gewalt Livemeldung


Polizei: Mehr als 20 Tote bei Schießerei in Las Vegas

02.10.2017 - 10:51 Uhr

Polizei: Mehr als 20 Tote bei Schießerei in Las Vegas Polizei: Mehr als 20 Tote bei Schießerei in Las Vegas Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei der Schießerei am Rande eines Musikfestivals in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada sind am späten Sonntagabend (Ortszeit) mehr als 20 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als hundert Personen seien verletzt worden, teilte die Polizei in der Nacht zu Montag mit. Ein Tatverdächtiger sei getötet worden.

Die Behörden gehen davon aus, dass es nur einen Schützen gab. Der Vorfall ereignete sich während eines Konzerts in der Nähe des Mandalay Bay Casinos am Südende des Las Vegas Strips. Die genauen Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Polizei: Mehr als 20 Tote bei Schießerei in Las Vegas"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
02.10.2017 11:25 Uhr

Das ist grausam und sehr traurig zu lesen.
20 Tote und sehr viele Verletzte und das auf einem festival,die Menschen wollten dort hin um einen tollen Tag zu erleben und dann so etwas grausames.
Mein Beileid an alle verletzten und an die Opfer.