Peter Neururer ist ein Fan von Bundeskanzlerin Merkel

Gemischtes Leute Fußball


Peter Neururer ist ein Fan von Bundeskanzlerin Merkel

12.07.2017 - 12:49 Uhr

Peter Neururer ist ein Fan von Bundeskanzlerin Merkel Peter Neururer ist ein Fan von Bundeskanzlerin Merkel Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Fußballtrainer Peter Neururer ist ein Fan von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU): "Ich kenne keinen Politiker, der den Job besser machen würde als sie", sagte der 62-Jährige, der bis Ende 2014 den Zweitligisten VfL Bochum trainierte, der Wochenzeitung "Die Zeit". Neururer sieht sich als konservativen Menschen, der die CDU "aus Überzeugung" wählt. Auf die Frage, ob er sich auch eine rot-grüne Regierung vorstellen könne, antwortete er: "Rot-grün? Nie im Leben! Ich habe doch keinen Fisch im Gehirn."

Neururer kann nicht viel mit den neuartigen Bezeichnungen von Trainern anfangen: "Wenn ich das Wort Konzepttrainer höre, könnte ich mich schon übergeben", sagt er der Zeitung. "Was glauben Sie, wie viele ehemalige Spieler mich anrufen! Die sagen: `Der neue Trainer guckt mehr auf sein iPad als in die Augen der Spieler.`"

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Peter Neururer ist ein Fan von Bundeskanzlerin Merkel"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
13.07.2017 09:10 Uhr

Schön für ihn, wenn er so begeistert ist von Angela Merkel.
Aber ehrlich gesagt interessiert mich das nicht wirklich welcher ehemaliger Fußballtrainer welchen Politiker gut findet. jedem das seine.

Kommentar von GoldSaver
13.07.2017 09:05 Uhr

Schön für ihn, wenn er so begeistert ist von Angela Merkel.
Aber ehrlich gesagt interessiert mich das nicht wirklich welcher ehemaliger Fußballtrainer welchen Politiker gut findet. jedem das seine.