Paris Saint-Germain bestätigt Tuchel-Entlassung

Sport Frankreich 1. Liga


Paris Saint-Germain bestätigt Tuchel-Entlassung

29.12.2020 - 10:32 Uhr

Paris Saint-Germain bestätigt Tuchel-Entlassung Paris Saint-Germain bestätigt Tuchel-Entlassung Sport
über dts Nachrichtenagentur

Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer des französischen Fußballklubs Paris Saint-Germain. Das teilte der Verein am Dienstag mit und bestätigte damit entsprechende Medienberichte aus der vergangenen Woche. Tuchel war seit Juli 2018 PSG-Cheftrainer.

Mit dem Verein wurde er unter anderem zweimal französischer Meister sowie einmal Pokalsieger. Der Gewinn der Champions League gelang ihm nicht. In der vergangenen Saison scheiterten die Pariser im Finale an Bayern München. In der Ligue 1 lief es für PSG zuletzt nicht perfekt - sie sind aktuell nur auf Platz drei.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Paris Saint-Germain bestätigt Tuchel-Entlassung"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Paris Saint-Germain bestätigt Tuchel-Entlassung"
vorhanden.