Paris: Großeinsatz der Polizei auf den Champs-Elysées

Gemischtes Frankreich Livemeldung


Paris: Großeinsatz der Polizei auf den Champs-Elysées

19.06.2017 - 16:26 Uhr

Paris: Großeinsatz der Polizei auf den Champs-Elysées Paris: Großeinsatz der Polizei auf den Champs-Elysées Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf den Champs-Elysées in Paris ist es am Montag zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen. Die Beamten riefen auf Twitter dazu auf, den Bereich zu meiden, machten jedoch keine weiteren Angaben. Örtlichen Medien zufolge hatte jemand mit einem Auto ein Polizeifahrzeug gerammt.

Das Auto habe daraufhin Feuer gefangen. Es sei noch unklar, ob es sich um einen gezielten Angriff oder einen Unfall handele. Verletzte gab es offenbar nicht. Erst im April hatte ein Mann auf den Champs-Elysées Polizisten angegriffen und einen Beamten getötet.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Paris: Großeinsatz der Polizei auf den Champs-Elysées"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
19.06.2017 20:35 Uhr

Das Auto scheint ja wirklich eine sehr beliebte Waffe geworden zu sein.

Wenn es kein UNfall war, frägt sich nur, aus welchen Gründen, der Täter die Tat begangen hat.

Kommentar von Freddie32
19.06.2017 16:57 Uhr

Da kann man natürlich erst einmal nur spekulieren was wirklich dahinter steckte und warum die Polizei panick vermeiden wollte.
man kann nur hoffen das es keine verletzten oder toten gab.