Paris: Auto fährt in Restaurant - Mindestens eine Tote

Gemischtes Frankreich


Paris: Auto fährt in Restaurant - Mindestens eine Tote

14.08.2017 - 22:05 Uhr

Paris: Auto fährt in Restaurant - Mindestens eine Tote Paris: Auto fährt in Restaurant - Mindestens eine Tote Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In einem Vorort von Paris ist am Montagabend ein Auto in ein Restaurant gefahren. Dabei soll laut ersten Berichten mindestens ein junges Mädchen getötet worden sein, mindestens fünf Menschen wurden verletzt. Angeblich sei der Fahrer absichtlich in das Restaurant gefahren.

Der Vorfall ereignete sich im Département Seine-et-Marne, östlich der französischen Hauptstadt. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Paris: Auto fährt in Restaurant - Mindestens eine Tote"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Paris: Auto fährt in Restaurant - Mindestens eine Tote"
vorhanden.