Papst-OP ohne Komplikationen beendet

Politik Vatikan Italien


Papst-OP ohne Komplikationen beendet

07.06.2023 - 18:56 Uhr

Papst-OP ohne Komplikationen beendet Papst-OP ohne Komplikationen beendet Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die Operation unter Vollnarkose, der sich Papst Franziskus am Mittwochnachmittag unterzogen hat, ist nach drei Stunden ohne Komplikationen beendet worden. Das berichten die italienische Nachrichtenagentur Ansa sowie Vatican News. Der 86-Jährige wurde demnach zurück in sein Zimmer im Gemelli-Krankenhaus gebracht.

Die Operation soll aufgrund einer eingeklemmten Laparozele notwendig geworden sein, die wiederkehrende, schmerzhafte und sich verschlimmernde Syndrome verursacht habe, hieß es. Der Aufenthalt in der Gesundheitseinrichtung soll voraussichtlich mehrere Tage dauern. Wie auch bei einem Klinikaufenthalt Ende März hat Franziskus mehrere Termine abgesagt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Papst-OP ohne Komplikationen beendet"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Papst-OP ohne Komplikationen beendet"
vorhanden.