Paketbomben: Verdächtiger in den USA festgenommen

Gemischtes Terrorismus


Paketbomben: Verdächtiger in den USA festgenommen

26.10.2018 - 19:21 Uhr

Paketbomben: Verdächtiger in den USA festgenommen Paketbomben: Verdächtiger in den USA festgenommen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Eine Person, die in Verbindung mit den an Kritiker des US-Präsidenten Donald Trump verschickten Paketbomben gebracht wird, ist in Florida festgenommen worden. Das teilten die US-Behörden am Freitag mit. Der 56-Jährige sei dem Secret Service bislang nicht aufgefallen, habe aber durchaus ein Vorstrafenregister, hieß es.

US-Präsident Trump verurteilte die Paketbomben in einer Stellungnahme am Freitag. "These terrorizing acts are despicable and have no place in our country", sagte Trump. Und weiter fügte er hinzu: "We must never allow political violence to take root in America. Cannot let it happen. I’m committed to doing everything in my power as President to stop it. To stop it now. Stop it now." Insgesamt waren zwölf Pakete verschickt worden, die unter anderem an Personen wie den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama oder den Schauspieler Robert de Niro adressiert waren.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Paketbomben: Verdächtiger in den USA festgenommen"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
27.10.2018 20:18 Uhr

Das sind einfach nur irre Feiglinge die ihrer Wut platz machen wollen und dabei wörtlich über Laichen gehen. Hoffentih ist es nun auch der richtige und hoffentlich werden die anderen auch bald gefunden und verurtelt.