Otto Waalkes will 70. Geburtstag im Rathaus Emden feiern

Gemischtes Leute


Otto Waalkes will 70. Geburtstag im Rathaus Emden feiern

14.07.2018 - 05:00 Uhr

Otto Waalkes will 70. Geburtstag im Rathaus Emden feiern Otto Waalkes will 70. Geburtstag im Rathaus Emden feiern Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Otto Waalkes, 69-jähriger Comedian, zählt sich selbst "lucky Generation" der Bühnendarsteller. Dass es künftige Künstlergenerationen in Zeiten von Populismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus wieder schwerer haben könnten, glaubt er nicht: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so gar nichts aus der Vergangenheit gelernt haben sollte", sagte Waalkes des Zeitungen des "Redaktionsnetzwerks Deutschland" (Samstag). Waalkes, der in den frühen Siebzigerjahren als sogenannter "Blödelbarde" Karriere machte, wird am 22. Juli 70 Jahre alt.

Seinen Geburtstag will er im Rathaus seiner Heimatstadt Emden feiern – "falls sie mich reinlassen."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Otto Waalkes will 70. Geburtstag im Rathaus Emden feiern"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.07.2018 06:04 Uhr

Warum auch nicht, jedem so wie er es mag. Ich würde eher mit der Familie feiern wollen, aber das ist ja bei jedem anders. Herzlichen Glückwunsch meinerseits.