Oppermann: Merkel hätte TV-Duell gern in Form ihres Video-Podcasts

Politik Fernsehen Parteien


Oppermann: Merkel hätte TV-Duell gern in Form ihres Video-Podcasts

02.09.2017 - 01:00 Uhr

Oppermann: Merkel hätte TV-Duell gern in Form ihres Video-Podcasts Oppermann: Merkel hätte TV-Duell gern in Form ihres Video-Podcasts Politik
über dts Nachrichtenagentur

SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vorgeworfen, sie wolle sich auch im TV-Duell der direkten Auseinandersetzung entziehen. "Regierungssprecher Seibert hat für Merkel ein enges und formalistisches Korsett verhandelt", sagte er der "Berliner Zeitung" (Samstagsausgabe). "Am liebsten wäre es ihm gewesen, wenn das Duell die Form des wöchentlichen Video-Podcasts von Angela Merkel annehmen würde."

Merkel wolle sich nur durchwursteln und irgendwie an der Macht bleiben, sagte der SPD-Fraktionschef. "Sie hat keinen Plan für Deutschland und scheut deshalb die direkte Auseinandersetzung", ergänzte er.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Oppermann: Merkel hätte TV-Duell gern in Form ihres Video-Podcasts"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
03.09.2017 03:25 Uhr

das es sich angela merkel immer etwas einfach machen will,das weiß man nicht erst seid gestern.
ein tv duell nun gut,spannend werde ich es wahrscheinlich nicht halten weil wieder mehr geredet wird aber inhalt wie oft sehr allgemein gehalten.