Oliver Pocher: "Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit"

Gemischtes Leute Internet


Oliver Pocher: "Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit"

10.10.2017 - 16:51 Uhr

Oliver Pocher: Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit Oliver Pocher: "Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die sozialen Medien sind für Oliver Pocher nicht mehr so reizvoll: "Ich spüre bei mir inzwischen eine Social-Media-Müdigkeit", sagte der Moderator, der sich auch als Produzent von Webvideos einen Namen gemacht hat und sein Bühnenprogramm mit "aus dem Leben einer Social-Media-Bitch" untertitelt hat, der Zeitschrift "Emotion" (Ausgabe 11/17). Auch das Fernsehen verliert seiner Ansicht nach "massiv" an Bedeutung. "Ich nutze es selber nicht mehr so intensiv wie früher", sagte er weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Oliver Pocher: "Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit""

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
10.10.2017 17:18 Uhr

duch die ganze überschüttung kann man schon sagen in den ganzen Jahren wird man dem sicherlich hier und da etwas überdrüssig das kann schon sein wie Pocher das sagt.