Offiziell: Laschet will Parteitag einberufen

Politik Parteien


Offiziell: Laschet will Parteitag einberufen

07.10.2021 - 18:50 Uhr

Offiziell: Laschet will Parteitag einberufen Offiziell: Laschet will Parteitag einberufen Politik Eilmeldung

Nun ist es offiziell: CDU-Chef Armin Laschet will offensichtlich den Weg für einen Nachfolger freimachen. Er werde einen Parteitag einberufen, auf dem auch über die "personelle Neuaufstellung" beschlossen werde, sagte Laschet am Donnerstag in Berlin. Die News-und-Nachrichten.de sendet in Kürze weitere Details.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Offiziell: Laschet will Parteitag einberufen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Offiziell: Laschet will Parteitag einberufen"
vorhanden.