Offenbar mehrere Verletzte bei Schießerei im iranischen Parlament

Gemischtes Iran Terrorismus


Offenbar mehrere Verletzte bei Schießerei im iranischen Parlament

07.06.2017 - 09:16 Uhr

Offenbar mehrere Verletzte bei Schießerei im iranischen Parlament Offenbar mehrere Verletzte bei Schießerei im iranischen Parlament Gemischtes

Bei einer Schießerei im iranischen Parlament in Teheran hat es am Mittwochmorgen offenbar mehrere Verletzte gegeben. Bewaffnete Personen seien in das Parlament eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet, berichtet mehrere iranische Medien. Laut der Agentur Tasnim soll ein Wachmann im Parlament bei dem Angriff getötet worden sein.

Auch am Mausoleum von Ayatollah Khomeini hat es Medienberichten zufolge parallel zu dem Angriff auf das Parlament Schüsse gegeben haben. Laut der Nachrichtenagentur Fars hätten am Mausoleum mehrere bewaffnete Personen das Feuer eröffnet. Einer der Täter soll sich selbst in die Luft gesprengt haben. Die genaue Zahl von möglichen Verletzten und Todesopfern bei den beiden Vorfällen war zunächst unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Offenbar mehrere Verletzte bei Schießerei im iranischen Parlament"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
07.06.2017 10:57 Uhr

Sehr traurig und jedes mal die Frage ob so eine art von Gewalt die richtige Lösung ist,nein ganz und gar nicht.
es bestürzt und macht traurig wie sich das alles entwickelt.