Özdemir wirft AfD mangelnde Vaterlandsliebe vor

Politik Wahlen


Özdemir wirft AfD mangelnde Vaterlandsliebe vor

27.08.2017 - 02:30 Uhr

Özdemir wirft AfD mangelnde Vaterlandsliebe vor Özdemir wirft AfD mangelnde Vaterlandsliebe vor Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der grüne Spitzenkandidat Cem Özdemir hat der AfD mangelnde Vaterlandsliebe vorgeworfen. Özdemir sagte "Bild am Sonntag": "Ich bezweifle, dass die Loyalität der AfD zu Deutschland höher ist als zu Putin. Die wollen doch am liebsten ein Putin-Regime hier. Ich habe den Eindruck, ich liebe meine Heimat mehr als diese Gestalten."

Gleichzeitig forderte Özdemir im Umgang mit möglichen AfD-Wählern ein weniger herablassendes Verhalten: "Wir sollten manchmal etwas weniger arrogant auftreten. Wir sollten das Gespräch auch mit den Leuten suchen, die gegen uns sind. Wir müssen mit der AfD streiten und wenn möglich den Streit gewinnen."

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Özdemir wirft AfD mangelnde Vaterlandsliebe vor"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
28.08.2017 13:01 Uhr

Und wieder in Verbindung mit Russland und all dem.irgendwann ist doch auch mal gut wie ich finde.
umgekehrt könne man auch in anderen lagern kritisieren und das scharf.

Kommentar von Senator67
27.08.2017 17:46 Uhr

Was soll man denn zu diesem Dummgeschwätz noch sagen? Man merkt halt momentan Wahlkampf ist und jeder Politiker nur noch am lästern über andere ist....

Kommentar von moonraker2005
27.08.2017 12:08 Uhr

Die AFD hat nicht nur mangelnde Vaterlandsliebe sonder genereii mangelnde Menschenliebe. Ich hoffe das sich viele AFD Wähler vor der Wahl noch einmal überlegen ihr Kreuz woanders zu machen.