Oberbayern: Zwei Tote in Wohnhaus gefunden

Gemischtes Unglücke Polizeimeldung


Oberbayern: Zwei Tote in Wohnhaus gefunden

05.05.2019 - 10:14 Uhr

Oberbayern: Zwei Tote in Wohnhaus gefunden Oberbayern: Zwei Tote in Wohnhaus gefunden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Gemeinde Bernau am Chiemsee im oberbayerischen Landkreis Rosenheim sind am Samstagmorgen zwei Personen tot in einem Wohnhaus aufgefunden worden. Die Behörden waren kurz nach 8 Uhr über die beiden leblosen Personen informiert worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Rettungskräfte konnten bei beiden nur noch den Tod feststellen.

Die Kriminalpolizei Rosenheim übernahm in Zusammenarbeit mit dem Kriminaldauerdienst die Ermittlungen zur Klärung der Unglücksumstände. Die Todesursache soll im Laufe der Woche durch das Institut für Rechtsmedizin in München festgestellt werden, so die Beamten weiter. Zunächst lagen keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen vor. Zur Identität der Verstorbenen machte die Polizei keine Angaben.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Oberbayern: Zwei Tote in Wohnhaus gefunden"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Oberbayern: Zwei Tote in Wohnhaus gefunden"
vorhanden.