Oberbayern: Zwei Frauen tot in Wohnung aufgefunden

Gemischtes Polizeimeldung


Oberbayern: Zwei Frauen tot in Wohnung aufgefunden

13.02.2018 - 09:46 Uhr

Oberbayern: Zwei Frauen tot in Wohnung aufgefunden Oberbayern: Zwei Frauen tot in Wohnung aufgefunden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Gemeinde Petershausen im oberbayerischen Landkreis Dachau sind am Montagnachmittag zwei Frauen tot in einer Wohnung aufgefunden worden. Die Identität der Toten sei bislang noch nicht zweifelsfrei geklärt, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft München II habe die Kriminalpolizei die Ermittlungen zu den Todesumständen am Auffindeort übernommen.

Die Hintergründe des Leichenfundes waren zunächst unklar. Sobald weitere Details bekanntgegeben werden könnten, werde nachberichtet, so die Beamten weiter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Oberbayern: Zwei Frauen tot in Wohnung aufgefunden"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Oberbayern: Zwei Frauen tot in Wohnung aufgefunden"
vorhanden.