Oberbayern: 17-Jährige tot aufgefunden

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke Kriminalität


Oberbayern: 17-Jährige tot aufgefunden

04.08.2019 - 15:31 Uhr

Oberbayern: 17-Jährige tot aufgefunden Oberbayern: 17-Jährige tot aufgefunden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Gemeinde Kreuth im oberbayerischen Landkreis Miesbach ist am Sonntagmittag eine vermisste 17-Jährige tot aufgefunden worden. Sie war zuvor von einem Fest in einem Nachbarort nicht nach Hause gekommen, teilte die Polizei mit. Gemeinsam mit Freundinnen war die 17-Jährige demnach am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr mit einem Taxi zurück nach Kreuth gefahren.

Aus bislang unbekanntem Grund hatte die junge Frau allerdings kurz vor ihrer Wohnanschrift das Taxi verlassen und war nicht nach Hause zurückgekehrt. Freunde und Angehörige hatten noch in der Nacht damit begonnen, nach der 17-Jährigen zu suchen, am Sonntagmorgen informierten sie dann die Polizei. Im Rahmen einer großen Suchaktion wurde die junge Frau schließlich gegen 11:40 Uhr einige hundert Meter von ihrer Wohnanschrift entfernt tot in einem Bachbett aufgefunden. Die Todesursache war zunächst unklar. Zur Klärung der Todesumstände übernahm die Kriminalpolizei die ersten Ermittlungen. Die Angehörigen wurden von dem Kriseninterventionsteam des Bayerischen Roten Kreuzes betreut.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Oberbayern: 17-Jährige tot aufgefunden"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
07.08.2019 08:48 Uhr

Tragisch, mein Beileid den Angehörigen. 17 Jahre ist ja noch gar kein Alter, da hat man noch das ganze Leben vor sich.

Ich verstehe echt nicht, warum einige Menschen so etwas meinen mmachen zu mössen.