NRW: Rollstuhlfahrer stirbt nach Kollision mit Pkw

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


NRW: Rollstuhlfahrer stirbt nach Kollision mit Pkw

21.10.2019 - 15:29 Uhr

NRW: Rollstuhlfahrer stirbt nach Kollision mit Pkw NRW: Rollstuhlfahrer stirbt nach Kollision mit Pkw Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Gemeinde Gangelt im nordrhein-westfälischen Kreis Heinsberg ist am Montag ein 65-jähriger Rollstuhlfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein 67 Jahre alter Pkw-Fahrer hatte den Mann, der auf der Straße unterwegs war, gegen 09:15 Uhr offenbar übersehen, teilte die Polizei mit. Grund war demnach womöglich die tiefstehende Sonne.

Es kam zur Kollision. Der 65-Jährige erlitt durch den Zusammenstoß schwerste Verletzungen - er verstarb trotz Bemühungen des Rettungsdienstes noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer erlitt einen Schock und musste ebenfalls ärztlich behandelt werden. Die Polizei nahm Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf. Diese dauerten zunächst noch an.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "NRW: Rollstuhlfahrer stirbt nach Kollision mit Pkw"

Es sind noch keine Kommentare zu
"NRW: Rollstuhlfahrer stirbt nach Kollision mit Pkw"
vorhanden.