NRW: Frauen gehen auf Männer los - Polizei setzt Pfefferspray ein

Gemischtes Gewalt Kurioses


NRW: Frauen gehen auf Männer los - Polizei setzt Pfefferspray ein

26.10.2018 - 13:16 Uhr

NRW: Frauen gehen auf Männer los - Polizei setzt Pfefferspray ein NRW: Frauen gehen auf Männer los - Polizei setzt Pfefferspray ein Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im nordrhein-westfälischen Bad Berleburg konnte die Polizei zwei junge Frauen offenbar nur mit Pfefferspray davon abhalten, mehrere Männer zu verprügeln. Der Vorfall ereignete sich bereits am Donnerstagabend, wie die Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein am Freitagmittag mitteilte. Die beiden 16 und 21 Jahre alten Frauen waren in einem Park zunächst in einen Streit mit zwei Männern geraten und dabei zum Teil auf diese losgegangen.

Als später Polizisten eintrafen, gingen die jungen Damen auch mit Faustschlägen und Tritten auf die Beamten los. Gegen die beiden "offenbar unter erheblichem Alkoholeinfluss stehenden" Frauen wurden Strafverfahren wegen Beleidigung und Widerstandes gegen Polizeibeamte eingeleitet, teilte die Behörde mit.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "NRW: Frauen gehen auf Männer los - Polizei setzt Pfefferspray ein"

Es sind noch keine Kommentare zu
"NRW: Frauen gehen auf Männer los - Polizei setzt Pfefferspray ein"
vorhanden.