NRW-CDU-Chef Laschet kritisiert FDP-Chef Lindner

Politik Wahlen Parteien


NRW-CDU-Chef Laschet kritisiert FDP-Chef Lindner

06.05.2017 - 09:31 Uhr

NRW-CDU-Chef Laschet kritisiert FDP-Chef Lindner NRW-CDU-Chef Laschet kritisiert FDP-Chef Lindner Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der Spitzenkandidat der NRW-CDU, Armin Laschet, wirft FDP-Landeschef Christian Lindner vor, Nordrhein-Westfalen nur als politische Durchgangsstation zu benutzen. Deshalb habe Lindner auch ein so genanntes Schattenkabinett berufen. "Christian Lindner braucht das vielleicht, weil er in ein paar Wochen selbst weg aus NRW ist", sagte Laschet der "Neuen Westfälischen" (Samstagausgabe).

"Bei uns ist das anders. Ich ernenne vor der Wahl keine Minister, sondern die Köpfe, mit denen wir nach der Wahl für mehr Sicherheit, mehr Arbeitsplätze, bessere Bildung sorgen wollen", so Laschet.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "NRW-CDU-Chef Laschet kritisiert FDP-Chef Lindner"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Maarsl
07.05.2017 08:18 Uhr

NRW-CDU-Chef Laschet kritisiert FDP-Chef Lindner

Irgendwie liest man in den Nachrichten fast nur noch irgendwas, was unsere Politik so treibt.

Da frage ich mich eigentlich, warum das so ist..die machen doch teilweise eh nur was sie wollen ohne uns zu fragen.

Aber anscheinend gibt es tatsächlich Leute, die das alles brennend interessiert.

Kommentar von Eckhard
06.05.2017 10:29 Uhr

NRW-CDU-Chef Laschet kritisiert FDP-Chef Lindner

Wahlkampf von seiner schönsten Seite. Jeder beschuldigt den anderen und alle wollen ja nur das Beste (für Deutschland und seine Bürger?).

Langsam sind mir unsere Politiker ein Greuel.