NRW: 70-Jähriger stirbt bei Gartenhausbrand

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke


NRW: 70-Jähriger stirbt bei Gartenhausbrand

07.01.2020 - 10:07 Uhr

NRW: 70-Jähriger stirbt bei Gartenhausbrand NRW: 70-Jähriger stirbt bei Gartenhausbrand Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im nordrhein-westfälischen Velbert im Kreis Mettmann ist am Montagabend ein 70-Jähriger bei einem Gartenhausbrand ums Leben gekommen. Die Einsatzkräfte waren durch Zeugen über den Brand in der Kleingartenanlage informiert worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Bei ihrem Eintreffen brannte eine Laube bereits vollständig.

Im Rahmen der Löscharbeiten wurde das Opfer leblos in dem Gebäude entdeckt. Bei dem Verstorbenen handelt es sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um den Pächter der Laube, so die Beamten weiter. Das Gartenhaus brannte vollständig aus, wobei ein geschätzter Sachschaden von mindestens 10.000 Euro entstand. Die Polizei leitete Maßnahmen zur sicheren Identitätsfeststellung der Person, ein Todesermittlungsverfahren und eine Untersuchung zur Ergründung der Brandursache ein.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "NRW: 70-Jähriger stirbt bei Gartenhausbrand"

Es sind noch keine Kommentare zu
"NRW: 70-Jähriger stirbt bei Gartenhausbrand"
vorhanden.