NRW: 62-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall

Gemischtes Straßenverkehr Polizeimeldung Unglücke


NRW: 62-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall

23.04.2018 - 11:59 Uhr

NRW: 62-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall NRW: 62-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf einer Bundesstraße nahe der nordrhein-westfälischen Gemeinde Schermbeck ist am Sonntag ein 62 Jahre alter Motorradfahrer ums Leben gekommen. Eine 69-jährige Autofahrerin war mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammengestoßen, als sie gegen 14:20 Uhr auf die Auffahrt zur A 31 abbog, teilte das Polizeipräsidium Recklinghausen am Montag mit. Trotz notärztlicher Behandlung starb der 62-Jährige noch an der Unfallstelle.

Die Frau musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die Unfallstelle in beide Richtungen gesperrt werden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "NRW: 62-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Spongebob
23.04.2018 20:05 Uhr

Motorradfahrern ist an sich schon ein sehr großes Risiko da Motorradfahrer sehr oft übersehen werden. Allerdings muss man sich ab einem bestimmten Alter denke ich auch fragen: ,,Möchte ich diese Verantwortung tragen aufgrund einer Selbstüberschätzung Leute in Gefahr zu bringen? Das gilt ebenfalls für das Autofahren. Mein Beileid für die Hinterbliebenen.

Kommentar von GoldSaver
23.04.2018 16:26 Uhr

Das ist natürlich tragisch, Motorradfahrer sind ja leider auch kaum geschützt, da geht ein Zusammennstoß ganz schnell böse aus.

Mein Beileid den Angehörigen des Toten.