NRW: 47-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 42

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


NRW: 47-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 42

03.08.2017 - 11:17 Uhr

NRW: 47-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 42 NRW: 47-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 42 Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf der Autobahn 42 bei Castrop-Rauxel ist in der Nacht zu Donnerstag ein 47 Jahre alter Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann hatte auf der Richtungsfahrbahn Duisburg auf Höhe der Anschlussstelle Castrop-Rauxel/Bladenhorst aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Polizei mit. Sein Wagen kam ins Schleudern, prallte gegen eine Leitplanke und von dort zurück auf die Fahrbahn, wo er von einem Lkw erfasst wurde.

Der 47-Jährige starb noch am Unfallort. Der 36-jährige Fahrer des Lkw wurde mit Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert. Die Richtungsfahrbahn Duisburg der A 42 wurde für mehrere Stunde gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten an.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "NRW: 47-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 42"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
03.08.2017 15:51 Uhr

Und wieder ein Verkehrsunfall, diese Woche hat es scheinbar ganz schön in sich. Es ist zwar noch unklar, aber mir scheint es fast so, als wäre der Fahrer ein wenig zu schnell unterwegs gewesen und hat sich wohl übernommen.

Kommentar von Spongebob
03.08.2017 15:38 Uhr

So viele Verkehrsunfälle. Das zeigt einem nur wieder wie begrentzt unsere Zeit hier ist. Und wie wenig Einfluss man oft darauf einnehmen kann. Mein Beileid der Familie.