Nordkorea startet vermutlich wieder Rakete

Gemischtes Nordkorea Südkorea Militär Weltpolitik


Nordkorea startet vermutlich wieder Rakete

26.08.2017 - 00:36 Uhr

Nordkorea startet vermutlich wieder Rakete Nordkorea startet vermutlich wieder Rakete Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nordkorea hat vermutlich erneut eine Rakete abgefeuert. Das berichtet die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap am frühen Samstagmorgen unter Berufung auf eine Mitteilung des südkoreanischen Militärs. Demnach sei ein "unidentifiziertes Projektil" aus einer östlichen Provinz Nordkoreas abgefeuert worden und im Japanischen Meer niedergegangen.

Insgesamt habe das Objekt etwa 250 Kilometer zurückgelegt. Die japanische Nachrichtenagentur Kyodo sprach von einer ballistischen Rakete.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Nordkorea startet vermutlich wieder Rakete"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
26.08.2017 20:45 Uhr

War doch klar. Ein bißchen Spielen bringt doch Abwechslung für Kinder und Kleingeistige. Ich kann es nicht mehr hören, was dieser Mensch mit seiner Macht so anrichtet.

Kommentar von Freddie32
26.08.2017 01:08 Uhr

Vermutlich ist zwar noch kein Beweis jedoch ist all das sehr bedenklich und es scheint sich immer mehr zu festigen und eskalieren.
man kann nur hoffen das es irgendwie noch Möglichkeiten gibt.