Nordkorea führt erneut Raketentest durch

Gemischtes Nordkorea Südkorea


Nordkorea führt erneut Raketentest durch

28.11.2017 - 19:55 Uhr

Nordkorea führt erneut Raketentest durch Nordkorea führt erneut Raketentest durch Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nordkorea hat erneut einen Raketentest durchgeführt. Das berichtete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap am frühen Mittwochmorgen (Ortszeit). Die weiteren Hintergründe waren zunächst unklar.

US-Präsident Donald Trump hatte sich in den vergangenen Monaten einen verbalen Schlagabtausch mit dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong-un geliefert. Auch nach seiner Asienreise vor zwei Wochen äußerte sich Trump zu Nordkorea: Er habe die asiatischen Länder gegen die Bedrohung aus Nordkorea geeint und neue Allianzen geschmiedet.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Nordkorea führt erneut Raketentest durch"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
29.11.2017 13:37 Uhr

Muß dieser Schwachmat wieder spielen und seine Macht demonstrieren. Was für ein Wurm und doch so gefährlicher Mensch. Kranke Menschen sind unberechenbar.

Kommentar von Eisblume2386
29.11.2017 13:10 Uhr

Jedes Mal wenn ich das lesen muss, dann bekomm ich wirklich Angst. Wo soll das denn noch hinführen. Ich glaube ein dritter Weltkrieg ist auf jeden Fall in naher Zukunft mit mehr auszuschließen.