Nora Tschirner kann über Häme im Internet oft nur noch lachen

Gemischtes Leute Internet


Nora Tschirner kann über Häme im Internet oft nur noch lachen

11.05.2017 - 15:39 Uhr

Nora Tschirner kann über Häme im Internet oft nur noch lachen Nora Tschirner kann über Häme im Internet oft nur noch lachen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Nora Tschirner kann über Häme im Internet oft nur noch lachen: "Es gab vor ein paar Jahren tatsächlich eine Studi-VZ-Gruppe mit dem Titel `Nora Tschirner ist eine Birne.` Wegen meiner Silhouette", sagte sie der Zeitschrift "Grazia" (20/2017). Doch auch sie selbst sei früher viel kritischer mit sich umgegangen: "`Ich sehe aus wie ein Kegel`, `Ich habe zu kleine Brüste`. Ich hätte selbst Gruppen zu dem Thema gründen können", so die Schauspielerin.

Inzwischen sei sie aber überzeugt: "Keiner von uns wird auf dem Sterbebett denken: `Hätte ich bloß trainiert, dann hätten mich vielleicht noch mehr Fremde sexy gefunden.` Keiner gibt einem zum Schluss einen Pokal und sagt: `Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich ganz toll selbst kasteit.`" Auch mit verletzender Kritik anderer gehe sie inzwischen anders um: "Wenn jemand meinen Körper offensichtlich abwertend beurteilt, versuche ich das Absurde daran zu sehen, denke: Aha, du willst also nicht mit mir schlafen. Hatte ich nicht nach gefragt, aber danke für die Info!"

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Nora Tschirner kann über Häme im Internet oft nur noch lachen"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
11.05.2017 17:14 Uhr

Tja, im Internet gibt es so einiges Unerklärliches, bei dem man sich nur noch fragen kann, wer auf solche Ideen kommt.
Ist halt ein relativ anonymes Medium, wo jeder irgendeinen Mist schreiben kann...

Kommentar von marco301
11.05.2017 16:08 Uhr

Recht hat sie. Leider kann nicht jede/r so gut mit dieser immer mehr werdenden Häme umgehen. Gerade auch Nicht-Prominente nehmen sich üble Kommentare in den sozialen Netzwerken oft mehr zu Herzen, als gesund für sie wäre.