Nkunku verlängert bis 2026 bei RB Leipzig

Sport 1. Liga Fußball


Nkunku verlängert bis 2026 bei RB Leipzig

23.06.2022 - 12:05 Uhr

Nkunku verlängert bis 2026 bei RB Leipzig Nkunku verlängert bis 2026 bei RB Leipzig Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der französische Nationalspieler Christopher Nkunku hat seinen Vertrag bei RB Leipzig vorzeitig bis 2026 verlängert. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. "Es gibt nur wenige Spieler, die Schnelligkeit, Spielwitz und eine starke Mentalität so verkörpern wie Christo", sagte Kaderplaner Christopher Vivell.

"Dazu kommt seine herausragende Scoring-Quote in dieser Saison." Nkunku habe sich zu einem Spitzenspieler der Bundesliga entwickelt und sei nun auch in der französischen Nationalmannschaft etabliert. Der Franzose war im Sommer 2019 von Paris Saint-Germain nach Leipzig gewechselt.

In 134 Pflichtspiel-Einsätzen für RB konnte er bisher 93 Scorer-Punkte erzielen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Nkunku verlängert bis 2026 bei RB Leipzig"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Nkunku verlängert bis 2026 bei RB Leipzig"
vorhanden.